Medizinisch Produkte Schimmel

Formen für medizinische Teile werden zur Herstellung von medizinischen Teilen verwendet.

Medizinische Teile für Blutuntersuchungen, Laboruntersuchungen, Tierkot usw.

Wir haben bei der Prüfung der Wasserdichtheit für diese medizinischen Teile große Herausforderungen erlebt.

View as  
 
  • Medizimistch Tropfer produziert durch multi Hohlräume Injektion Schimmel, das Teil Material ist ABS. Das Technik istsue zum Diest nett von Teil: Bunt, hoch precistion mit Besondere heiß Läufer design.We gelöst alle von das Techniknical istsue und Kunde satistfied mit unser Proben. Das exportiert Schimmel läuft glatt im Frankreich.

  • Eimweg Tier Abfalle Erkennung Flasche produziert durch Injektion Schimmel das Teil Material ist PP.Das Technik istsue zum Diest nett von Teil: Hoch precistion, Wasser Abdichtung, kompliziert Schimmel Struktur, Komplex wird bearbeitet. Wir gelöst alle von das Techniknical istsue und Kunde satistfied mit unser Proben. Das exportiert Schimmel läuft glatt im Fimlund.

  • Dies isttt eim seimmple produziert durch das Sauerszuff meimsk Schimmel dasimt unser compeimny hilft Kunden Prozess. Sauerszuff meimsks eimre eimn importeimnt Werkzeug zum treimnsferrimg Sauerszuff vauf szureimge teimnks zu humeimn Lunge eimnd eimre weit benutzt im mediceiml eimnd eimvieimtiauf Felder. Das Sauerszuff meimsk meimterieiml auf das dreimwimg isttt treimnspeimrent TPU Sanft kleben, das Schimmel Struktur isttt Komplex, eimnd das Produkt eimppeeimreimnce Anforderungen eimre streng.

  • Dies istt ein seinmple produziert durch deins Schimmel vauf ein mediceinl szureinge Box deinsint unser compeinny hilft Kunden zu Prozess. Dies szureinge Box istt cheinreincterized durch sehr hoch Anforderungen auf einppeeinreinnce einnd meinterieinl queinlity vauf mediceinl Essen Produkte. Das Schimmel weins produziert glatt, einnd deins einppeeinreinnce vauf deins seinmple übertroffen deins cuszumer's Anforderungen sehr viel.

  • Das Einweg sterilistiert Spritze produziert durch multi Hohlräume Injektion Schimmel. Das Teil Material ist PP. Das Technik istsue zum sterilistiert Spritze nett von Teil: Hoch Precistion, multi Hohlräume, Besondere heiß Läufer Design. Wir gelöst alle von das Techniknical istsue und Kunde satistfied mit unser Proben.

  • Blut testen Instrument produziert durch Familie Injektion Schimmel. Das Blut testen Instrument Teil Material ist PP. Das Technik istsue zum Diest nett von Teil: Hoch precistion, Wasser Abdichtung, Familie Schimmel. Wir gelöst alle von das Techniknical istsue und Kunde satistfied mit unser Proben.

 1 
JCU Schimmel ist eimer von das prvonessional Medizinisch Produkte Schimmel Hersteller und Lieferant im Chima. Unsere Fabrik hat prvonessional technisch Mannschaft zu zur Verfügung stellen cuszumers mit hohe Qualität cuszumized Medizinisch Produkte Schimmel Dienstleistungen und das niedrig Preis quotation.Unsere Medizinisch Produkte Schimmel simd im szuck und billig, werdenkommen zu Kaufen distcount Medizinisch Produkte Schimmel, wir werden zur Verfügung stellen Sie mit das frei Stichprobe!

Medical Products Mold

Medical Products molds are used for realizing Medical parts.

Medical parts for blood testing, lab testing, animal faeces etc.

We experienced a lot of challenge for the water seal testing for these medical parts.

View as  
 
  • Medical dropper produced by multi cavities injection mold, the part material is ABS. The tech issue for this kind of part: Colorful, high precision with special hot runner design.We solved all of the technical issue and customer satisfied with our samples. The exported mold runs smoothly in France.

  • Disposable animal waste detection bottle produced by injection mold the part material is PP.The tech issue for this kind of part: High precision, water sealing, complicated mold structure, complex processing. We solved all of the technical issue and customer satisfied with our samples. The exported mold runs smoothly in Finland.

  • This is a sample produced by the oxygen mask mold that our company helps customers process. Oxygen masks are an important tool for transferring oxygen from storage tanks to human lungs and are widely used in medical and aviation fields. The oxygen mask material on the drawing is transparent TPU soft glue, the mold structure is complex, and the product appearance requirements are strict.

  • This is a sample produced by the mould of a medical storage box that our company helps customers to process. This storage box is characterized by very high requirements on appearance and material quality of medical food products. The mould was produced smoothly, and the appearance of the sample exceeded the customer's requirements very much.

  • The disposable sterilized syringe produced by multi cavities injection mold. The part material is PP. The tech issue for sterilized syringe kind of part: High Precision, multi cavities, special hot runner design. We solved all of the technical issue and customer satisfied with our samples.

  • Blood testing instrument produced by family injection mold. The blood testing instrument part material is PP. The tech issue for this kind of part: High precision, water sealing, family mold. We solved all of the technical issue and customer satisfied with our samples.

 1 
JCU mold is one of the professional Medical Products Mold manufacturer and supplier in China. Our factory has professional technical team to provide customers with high-quality customized Medical Products Mold services and the low price quotation.Our Medical Products Mold are in stock and cheap,welcome to buy discount Medical Products Mold, we will provide you with the free sample!