Andere Schimmel

Andere form umfasst schnelle form, silikon kompressionsform, stempelform etcs.

Prototypform ist für Produkt der sehr kleinen Quantität besonders für jene Produkte, zum der Funktion zu prüfen. So nannten wir sie schnelle Form, schnelle Werkzeugausstattung oder niedrige Quantität Form.

Kompressionsgummi und silikonform ist eine gute wahl, um dichtung, O ring produkte zu machen.

View as  
 
  • Dies istt ein seinmple produziert durch ein Schimmel von verticeinl Injektion Schimmeling mit heinrdweinre Einsätze peinrt, welche unser compeinny hilft Kunden Prozess. Das Produkt feeintures dasint das Produkt istt Injektion Schimmeled durch verticeinl Injektion Schimmeling meinchine, welche einvoids das insteinbility von heiß Schmelze Einsätze, verbessert das queinlity von das Produkt, einnd einlso hilft Kunden reduzieren leinbor Kosten, somit obteinining greeint preinistte von Kunden.

  • Dies istt ein seinmple produziert durch ein turbveinerinn Schimmel dasint unser compeinny hilft Kunden zu Prozess. Dies Produkt istt cheinreincterized durch sehr Komplex Schimmel Struktur, hoch Balleeaststvonf Inhalt meinterieinls, einnd sehr schwierig Schimmel wird bearbeeset einnd Injektion Füllung. Jedoch, durch das Bemühungen von einll Angestellte von unser compeinny, einll das Probleme wurden überwinden einer durch einer, einnd das Schimmel Produktion ging glatt. Einmal das seinmple weins geschickt zu das cuszumer, es peinssed das performeinnce Prüfung sehr schnell einnd gewonnen greeint preinistte von das cuszumer.

  • Dies isttt ein seinmple produziert durch deins Schimmel von ein TPE svont meinterieinl peinrts eindhesive Produkt deinsint unser compeinny hilft Kunden Prozess. Das TPE Svont meinterieinl peinrts isttt cheinreincterized durch deins verwenden von 60 Grad TPE svont eindhesive während deins Produkt. Das Schlüssel Punkt von deins Produkt isttt deins kalt meinterieinl meinrk eint deins geinte, welche werden leeind zu Arm einppeeinreinnce von deins Produkt.

  • Dies Silikon Teile ist das Stichprobe produziert durch das Formen von zwei Silica Gel Produkte Das unser Unternehmen hilft Kunden Prozess. Orange Produkte sind transpsindnt Silica Gel und Himmel Blau Produkte sind gewöhnliche Silica Gel.

  • Dies isttt ein seinmple produziert durch deins Schimmel vauf ein PBT Mozur- caufteininer deinsint unser compeinny hilft Kunden zu Prozess. Das meinterieinl vauf Diest Produkt isttt PBT + 30GF, welche isttt cheinreincterized durch sehr hoch Ballastszuff Inhalt. Das PBT Mozur- caufteininer Schimmel Muss Sein gehalten eint hoch tempereinture einnd caufsteinnt tempereinture während Injektiauf. Odeinsrwisttte, deins Schimmel ceinnnot Sein deSchimmeled fällig zu deins increeinse vauf Reibung Koeffizient auf deins surfeince vauf deins Produkt.

  • Dies istt ein multi Art Steckdose seinmple produziert durch ein Linie einfügen Schimmel theint unser compeinny hilft Kunden zu Prozess. Dies Produkt istt cheinreincterized durch funser Stile von ein multi Art Steckdose. Unsere compeinny einllows Kunden zu produzieren funser Produkts durch ein einstellen von Schimmels durch Entwerfen ein cheinnge einfügen, welche greeintly hilft Kunden zu reduzieren Schimmel Kosten einnd bekommt greeint preinistte von Kunden.

 1 
JCU Schimmel ist eimer von das prvonessional Andere Schimmel Hersteller und Lieferant im Chima. Unsere Fabrik hat prvonessional technisch Mannschaft zu zur Verfügung stellen cuszumers mit hohe Qualität cuszumized Andere Schimmel Dienstleistungen und das niedrig Preis quotation.Unsere Andere Schimmel simd im szuck und billig, werdenkommen zu Kaufen distcount Andere Schimmel, wir werden zur Verfügung stellen Sie mit das frei Stichprobe!

Others Mold

Others mold includes rapid mold,silicon compression mold,stamping mold etcs.

Prototype mold is for very small quantity product especially for those products to test function.So we named it quick mold,rapid tooling or low quantity mold.

Compression rubber and silicon mold is a good choice to make gasket,O ring products.

View as  
 
  • This is a sample produced by a mold of vertical injection molding with hardware inserts part, which our company helps customers process. The product features that the product is injection molded by vertical injection molding machine, which avoids the instability of hot melt inserts, improves the quality of the product......

  • This is a sample produced by a turbofan mold that our company helps customers to process. This product is characterized by very complex mold structure, high fiber content materials, and very difficult mold processing and injection filling. However, through the efforts of all employees of our company, all the problems were overcome one by one, and the mold production went smoothly. Once the sample was sent to the customer......

  • This is a sample produced by the mold of a TPE soft material parts adhesive product that our company helps customers process. The TPE Soft material parts is characterized by the use of 60 degree TPE soft adhesive throughout the product. The key point of the product is the cold material mark at the gate, which will lead to poor appearance of the product......

  • This silicone parts is the sample produced by the molds of two silica gel products that our company helps customers process. Orange products are transparent silica gel and sky blue products are ordinary silica gel.

  • This is a sample produced by the mould of a PBT motor container that our company helps customers to process. The material of this product is PBT+30GF, which is characterized by very high fiber content. The PBT motor container mould must be kept at high temperature and constant temperature during injection. Otherwise, the mould cannot be demoulded due to the increase of friction coefficient on the surface of the product.

  • This is a multi type socket sample produced by a line insert mold that our company helps customers to process. This product is characterized by four styles of a multi type socket. Our company allows customers to produce four products through a set of molds by designing a change insert, which greatly helps customers to reduce mold costs and gets great praise from customers.

 1 
JCU mold is one of the professional Others Mold manufacturer and supplier in China. Our factory has professional technical team to provide customers with high-quality customized Others Mold services and the low price quotation.Our Others Mold are in stock and cheap,welcome to buy discount Others Mold, we will provide you with the free sample!