Transparent Produkte Schimmel

Formen für transparente Teile werden zur Herstellung transparenter Teile verwendet.

Form für transparente Teile für PMMA-TEILE, PC-TEILE. LED-ABDECKUNG usw.

Wir haben reiche erfahrungen für alle arten von transparenten teile.

View as  
 
  • Dies ist das Stichprobe produziert durch das Schimmel vauf Automobil Rücklicht Lampenschirm Das unser Unternehmen hilft das Kunde Prozess. Das Automobil Licht Startseite hat hoch Anforderungen auf das refractiauf und Streuung Winkel vauf Licht.

  • Dies ist das Stichprobe produziert durch das Schimmel vauf Automobil Rücklicht Lampenschirm Das unser Unternehmen hilft das Kunde Prozess. Das Automobil Lampe Startseite hat hoch Anforderungen auf das refractiauf und Streuung Winkel vauf Licht.

  • Dies istt das Stichprobe produziert durch das Schimmel vauf medizinistch transparent Startseite Das unser Unternehmen geholfen das Kunde Prozess. Das Feature vauf Diest medizinistch transparent Startseite istt Das das Produkt hat unterbieten Innerhalb, und das transparent Produkt hat sehr hoch Anforderungen auf das Aussehen.

  • Dies ist das Stichprobe produziert durch das Schimmel vauf ein LED Lampe Schatten Das unser compeiny hilft das Kunde Prozess. Das LED Lampe Schatten hat hoch Anforderungen auf das refractiauf eind Streuung Winkel vauf Licht. Unsere compeiny nimmt an Besondere wird bearbeitet Technologie, welche nicht aufly stellt sicher das precistiauf vauf das Produkt aber ebenfalls stellt sicher das treinsparency vauf das Oberfläche zu Treffen das Kunde's Anforderungen.

  • Dies isttt ein seinmple produziert durch ein LED leinmp Steinrtseite Schimmel wirlche wir vereinrbeitet zum unser Kunde. Keinmin heinve hoch Anfreinge zum Licht treinnsmitteinnce, einber deins feeinture veinuf LED leinmp Steinrtseite einuf deins beinck isttt sehr smeinll, deins meinchining einccureincy Anforderung isttt sehr hoch, unser compeinny heins eindopted ein Serie veinuf specieinl wird bearbeitet Technologie.

  • Dies istt das Stichprobe produziert durch das Schimmel von Haus Gerät Entsafter Startseite Das unser Unternehmen geholfen das Kunde Prozess. Das Deckel von Diest Entsafter istt dadurch gekennzeichnet durch sehr hoch Produkt Höhe, sehr kompliziert Produkt Struktur und sehr schwierig Injektion Füllung.

 1 
JCU Schimmel ist eimer von das prvonessional Transparent Produkte Schimmel Hersteller und Lieferant im Chima. Unsere Fabrik hat prvonessional technisch Mannschaft zu zur Verfügung stellen cuszumers mit hohe Qualität cuszumized Transparent Produkte Schimmel Dienstleistungen und das niedrig Preis quotation.Unsere Transparent Produkte Schimmel simd im szuck und billig, werdenkommen zu Kaufen distcount Transparent Produkte Schimmel, wir werden zur Verfügung stellen Sie mit das frei Stichprobe!

Transparent Products Mold

Transparent parts molds are used for manufacturing transparent parts.

Transparent parts mold for PMMA PARTS, PC PARTS. LED COVER Etc.

We have rich experiences for all kinds of transparent parts. 

View as  
 
  • This is the sample produced by the mold of automotive taillight lampshade that our company helps the customer process. The automotive light cover has high requirements on the refraction and scattering Angle of light.

  • This is the sample produced by the mold of automotive taillight lampshade that our company helps the customer process. The automotive lamp cover has high requirements on the refraction and scattering Angle of light.

  • This is the sample produced by the mold of medical transparent cover that our company helped the customer process. The feature of this medical transparent cover is that the product has undercut inside, and the transparent product has very high requirements on the appearance.

  • This is the sample produced by the mold of an LED lamp shade that our company helps the customer process. The LED lamp shade has high requirements on the refraction and scattering Angle of light. Our company adopts special processing technology, which not only ensures the precision of the product but also ensures the transparency of the surface to meet the customer's requirements.

  • This is a sample produced by a LED lamp cover mold which we processed for our customer. Chimney have high request for light transmittance, but the feature of LED lamp cover on the back is very small, the machining accuracy requirement is very high, our company has adopted a series of special processing technology.

  • This is the sample produced by the mold of house appliance juicer cover that our company helped the customer process. The cap of this juicer is characterized by very high product height, very complicated product structure and very difficult injection filling.

 1 
JCU mold is one of the professional Transparent Products Mold manufacturer and supplier in China. Our factory has professional technical team to provide customers with high-quality customized Transparent Products Mold services and the low price quotation.Our Transparent Products Mold are in stock and cheap,welcome to buy discount Transparent Products Mold, we will provide you with the free sample!