ÜBER UNS

    JINCHI UNITE MOULD (JCU MOULD) wurde 2005 in Chang'an, einer Stadt in Dongguan, die als "Heimatstadt von Mold" bekannt ist, gegründet. Zu Beginn der Gründung war die JCU Mold mit 14 Mitarbeitern auf 600 Quadratmeter begrenzt. Seit seiner Gründung hat sich das Unternehmen schnell und stetig entwickelt. Bis 2011 hat sich die Unternehmensfläche von 600 Quadratmetern auf 2.000 Quadratmeter vergrößert und beschäftigt rund 30 Mitarbeiter. Entsprechend der Idee der Entwicklung in mehrere Richtungen errichtete das Unternehmen 2016 in der Nähe des Unternehmens eine Spritzgussfabrik. Zu diesem Zeitpunkt betrug die Gesamtfläche des Unternehmens 4.000 Quadratmeter und die Gesamtzahl der Mitarbeiter etwa 60.

    JINCHI UNITE MOULD (JCU MOULD) ist ein professionelles Formenbau-, Formenbau- und Spritzgussunternehmen. Wir bieten hocheffiziente und flexible Lösungen für verschiedene Kunden aus der ganzen Welt.
    JCU MOULD beherrscht die Bereiche Produktdesign, Formenbau, Formenbau, Spritzguss usw. in Bezug auf Dienstleistungen. Unser Hauptmarkt ist derzeit in Europa, Nordamerika und Australien etc. Entwicklungsländern.
    Die Stärke von JCU MOULD ist, dass erstklassiges Innovationsdesign + fachmännische Fertigung, Produktionsmanagement + qualitativ hochwertiger One-Stop-Service. JCU MOULD möchte Sie dabei unterstützen, verschiedene Designs und Forschungen für alle verschiedenen Produkte abzuschließen. JCU MOULD möchte Ihnen aufrichtig dabei helfen, die unterschiedlichsten Probleme in Konstruktion und Fertigung zu lösen. Es ist uns eine große Ehre, Ihnen dabei zu helfen, das Unternehmensimage zu fördern, die Markenstärke hervorzuheben, auf Erfolg zu setzen und Ihre Ideen zu verwirklichen.
    Unsere Erfolgsfälle betrafen die Bereiche Automotive, Haushaltsgeräte, Elektronik usw. Wir haben eine langfristige Beziehung zu unseren Kunden aufgrund unseres sorgfältigen Serviceprozesses und einer garantierten Lieferzeit von hoher Qualität. Zu den Kunden von JCU MOULD gehören nicht nur Fortune-500-Unternehmen wie BMW, Midea, die Guangzhou-Automobilgruppe usw., sondern auch bekannte Unternehmen in HK und viele Produktentwickler in Europa.

    Die Firmenphilosophie in JCU MOULD ist hohe Qualität und unendliche Zukunft. Wir fördern die Kundenzufriedenheit durch qualitativ hochwertiges Design, Kundenservice und kreative Managementstrategie. So arbeiten wir seit über 5 Jahren mit unseren Kunden im In- und Ausland zusammen. Und wir sind von ihnen zu einem verlässlichen Partner geworden.



    JINCHI UNITE MOULD (JCU Mould) konzentriert sich auf den Formenbau und das Exportgeschäft und unterstützt Kunden auch bei der Spritzgussproduktion, Montage, Verpackung und dem Export von Fertigprodukten.

    Unser Anwendungsbereich für Formen umfasst: Kfz-Teile, medizinische Geräte, Werkzeuge, Büroausstattung, Haushaltsgeräte, elektronische Produkte, Lampen und Laternen usw.




    Unsere Position

ABOUT US

    JINCHI UNITE MOLD (JCU MOLD) was established in 2005 in chang 'an town, dongguan city, which is known as "hometown of Mold". At the beginning of its establishment, JCU Mold limited to 600 square meters with 14 employees. Since its establishment, the company has developed rapidly and steadily. By 2011, the company's area has expanded from 600 square meters to 2,000 square meters, with about 30 employees. In line with the idea of development in multiple directions, the company set up an injection molding factory near the company in 2016. At this time, the total area of the company reached 4,000 square meters and the total number of employees was about 60.

    JCU MOLD is a professional mold design, mold making and injection molding industrial limited company. We provide high efficiency and flexible solution for different lines customers from all over the world.
    JCU MOLD is skillful at products design, mold design, mold making, injection molding etc. relative services.  Our main market is in Europe, North America and Australia etc. developing countries at present. 
    The strength of JCU MOLD is that First class innovation design+ expert manufacturing, production management + high quality one stop service. JCU MOLD would like to assist you to finish different design and research of all various products.  JCU MOLD sincerely want to help you to solve all different problems in design and manufacturing. It is a great honor for us to help you to promote corporate image, to highlight brand strength, to target success and make your ideas come true.
    Our success cases related in automotive, household appliance, electronics etc lines. We have long term relationship with our customers because of our most careful service process and guaranteed high quality delivery term. Customers in JCU MOLD is not only including  Fortune 500 companies, such as BMW, Midea, Guangzhou automobile group etc., but also related in famous company in HK, and many product developing design team in Europe.

    The Company philosophy in JCU MOLD is high quality achieve infinite future. We are promoting customer satisfaction through providing high quality design, customer services, and creative management strategy. Thus, we have over 5 years’ cooperation with our customers in land and abroad. And we have been becoming a reliable partner from them.



    JCU MOLD focuses on mold manufacturing and export business, and also helps customers with injection molding production, assembly, packaging and export of finished products.

    Our mold application range includes: Automotive parts, Medical equipment, Tools, Office equipment, Household equipment, Electronic products, Lamps and lanterns etc.

     



       Our location